DJ Micha

Top DJ am Bodensee für Ihr Event.

Meine DJ Erfahrung:

DJ Micha BodenseeSeit nunmehr schon wieder fast 25 Jahren mache ich als Allround-Discjockey am Bodensee die Party bei den verschiedensten Events. Ob Hochzeiten, Geburtstage, After-Messe-Partys, Partyschiffe oder andere Events: Das Beschallen breiter Altersspektren gehört zu meinen Stärken. Somit darf ich heute von mir behaupten, ein sehr professionelles Know How in allen Bereichen musikalischer Dienstleistungen anbieten zu können.

 

Meine Musikrichtungen:

Rock bis Pop
Soul bis Black
RnB bis Dancefloor
Dance bis House
Charts bis Latino
60s, 70s, 80s, 90s
NDW, Party
Schlager, & Klassische bis moderne Tanzmusik (Standard/Latein)

Meine Stärken als DJ am Bodensee:

Breites Musikspektrum, Moderation

 

DJ Bodensee Kontakt:

Mobil: 0160 / 15 11 018

micha@musicfactory-bodensee.de

DJ Bodensee HochzeitHochzeits DJ am Bodensee