DJ mit professioneller Fotobox –
Dj Mario

DJ Mario Bodensee

Der Beginn von DJ Bodensee

Als knapp 15-jähriger hat es mich nach meinem ersten Tanzkurs weiter in die Tanzschule zu den Disco Abenden verschlagen. Das Tanzhaus in Memmingen lässt grüssen. In diesen für mich sehr lehrreichen 7 Jahren eignete ich mir bereits früh ein sehr breites Musikspektrum an, ein heute für mich unschätzbarer Vorteil: Man kann blitzschnell jeglicher Musik einen Takt und somit Tanz zuordnen – ideal für Veranstaltungen breiter Altersstruktur. Natürlich hat es mich danach auch noch einige Jahre als DJ Bodensee in die grosse weite Welt der Clubs und Discotheken im Süddeutschen, beziehungsweise österreichischen und schweizer Bodenseeraum verschlagen. Seit fast 8 Jahren ist dies aber aufgrund der Musikdienstleistungen im Bereich Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und Eventmoderationen als DJ am Bodensee sehr stark in den Hintergrund geraten.

Mario´s Motto:
Leute gehen auf ein Fest, um sich dort auch zu bewegen. Es ist an mir!

Meine DJ Musikrichtungen:

DJ Bodensee HochzeitRock bis Pop
Dance bis House
Charts bis Latino
60s, 70s, 80s, 90s, 2000s
Soul bis Black
NDW, Party sowie klassische bis moderne Tanzmusik

 

Meine Stärken als DJ am Bodensee:

  • Ausserordentlich breites Musikspektrum
  • Moderation (deutsch/englisch)
  • Veranstaltungen mit breitem Altersspektrum

Ihr DJ am Bodensee, Allgäu, Oberschwaben für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier uvm.