Infoabend 09.01.2023

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 09/01/2023
19:30 - 21:00

Kategorien


 

INFOABEND am 09.01.2023  „Themen: HOCHZEITsplanung aus dem Blickwinkel eines DJS“

WANN, WO UND WIE FINDET DER INFOABEND STATT: 

Ort: Wird je nach Anzahl der Teilnehmer noch per mail verschickt. Es wird rund um Friedrichshafen sein. Wir möchten euch bei Interesse um kurze Anmeldung mit Anzahl der Teilnehmer bitten, dabei geht es nur um die Planung des Raumes und die Gesamtteilnehmerzahl. Die Veranstaltung ist natürlich bis euren persönlichen Verzehr kostenlos. Die Atmosphäre unter so vielen Brautpaaren wird vermutlich auch sehr spannend. Wir freuen uns. Ort und Zeit werde ich dann noch per mail durchgeben.

Wie eben im Angebot geschrieben die Einladung.

Viele Grüsse,
Euer DJ Team DJBodensee – alias Musicfactory Bodensee

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.